Donnerstag, 18. Juni 2015

COLOR RUN Hamburg 2015 im Volkspark

Lauf-Spaß. © Frank Rasch
THE COLOR RUN ist wieder auf Tour und macht am 21. Juni 2015 in Hamburg Halt. Die Teilnehmer dürfen sich schon jetzt auf einen bunten Tag mit vielen Höhepunkten freuen. Wer beim Lauf durch den Volkspark dabei sein möchte sollte sich ranhalten.

In Hamburg findet am Sonntag, den 21. Juni, THE COLOR RUN 2015 statt. Das Laufevent wird nicht ganz ohne Grund als bunteste, lustigste und verrückteste 5-Kiometer-Lauf-Party der Welt bezeichnet. Die Platzierung ist dabei für die meisten Läufer eher nebensächlich. In erster Linie geht es darum gemeinsam Spaß zu haben und möglichst bunt gefärbt die Ziellinie zu überqueren.

Der COLOR RUN startet wie gewohnt am Volksparkstadion und bewegt sich von dort aus auf einer fünf Kilometer langen Strecke durch den Altonaer Volkspark und zurück zum Stadion. Dabei müssen die Teilnehmer, die mit weißen T-Shirts im Ziel gestartet sind, vier „Color-Zonen“ durchlaufen in denen sie mit bunten Maismehl beworfen werden. Die weißen Shirts sind im Ticketkauf enthalten.

Wer am Sonntag in Hamburg dabei sein möchte sollte sich beeilen. Es gibt noch einige Tickets für die Teilnahme am THE COLOR RUN 2015 in Hamburg. Allerdings sind die Karten ausschließlich über die Website www.thecolorrun.de erhältlich. Die Ticketgebühren beginnen bei 25,99 Euro für Erwachsene und 15,99 Euro für Kinder (8-13 Jahre). Kinder unter 8 Jahren dürfen kostenlos beim Lauf antreten.

Jeder der Teilnehmer bekommt ein umfangreiches Starterpaket mit einem THE COLOR RUN T-Shirt, Stirnband, individueller Startnummer und mindestens einem Farbbeutel. Wem das nicht reicht kann auch eines der größeren Pakete buchen und sich dann über einzigartige Stutzen und einem besonders sehenswerten Tutu erfreuen. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen