Sonntag, 31. Mai 2015

Das Tibargfest 2015 war ein voller Erfolg

Tibargfest. © Stativmomente
Das diesjährige Tibargfest vom 29. bis 31. Mai war ein voller Erfolg. Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte, ließen sich die Besucher den Spaß nicht nehmen. Während des spektakulären Feuerwerks am Samstag zeigte sich Wetter von der guten Seite.

Das Tibargfest begeistert jedes Jahr zehntausende Besucher. In diesem Jahr kamen sogar mehr Menschen zum Niendorf Markt als im Vorjahr. Diesmal erstreckte sich die Party- und Veranstaltungs-Meile sogar über den gesamten Niendorf Markt. Neben der Eventfläche vor dem Tibarg Center und der Festmeile gab es in diesem Jahr auch wieder eine große Bühne am südlichen Ende des Tibargs.

Aufgrund der großen Fläche und einer guten Organisation verteilte sich der Andrang gut. Richtig voll wurde es erst am Samstag während vom Dach des Tibarg Centers ein großartiges Feuerwerk gestartet wurde. Dafür hatte es sich allerdings gelohnt einen guten Platz zu ergattern. Wir haben das Feuerwerk fotografisch festgehalten...

Fotos vom Feuerwerk:

Beeindruckendes Feuerwerk beim Tibargfest. © Stativmomente
Tolle Effekte. © Stativmomente
Beeindruckendes Finale. © Stativmomente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen