Montag, 22. Dezember 2014

Hamburg Freezers gewinnen drittes Heimspiel in Folge

Dritter Heimsieg. © Freezers
Die Hamburg Freezers konnten am Sonntag ihr drittes Heimspiel in Folge gewinnen. Mit 3:1 (2:0, 1:1, 0:0) gewannen die Norddeutschen gegen die Schwenninger Wild Wings und machen ihren Fans noch vor Heiligabend ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.

Die Hamburg Freezers begannen das Spiel am Sonntag gegen die Schwenninger Wild Wings mit viel Elan und ließen keinen Zweifel daran wer in der o2 World Hamburg der Herr im Haus ist. In der 4. Minute sorgte Hamburgs Kevin Schmidt für die verdiente Führung. In der 12. Minute nutzte Jerome Flaake im Powerplay die Chance zum 2:0.

Im zweiten Spielabschnitt gelang es den Gäste den Spielstand auf ein zwischenzeitliches 1:2 zu verkürzen. In der 28. Minute sorgte Julian Jakobsen mit seinem Tor für das vorentscheidende 3:1 der Hamburg Freezers. Im Schlussabschnitt fielen keine weiteren Treffer, so das die Hanseaten am Ende ihren dritten Heimsieg in Folge feiern durften.

Am Freitag (26. Dezember) steigt um 16.30 Uhr das nächste Heimspiel der Hamburg Freezers gegen die Iserlohn Roosters. Für dieses Spiel sind nur noch wenige Tickets im freien Verkauf erhältlich. Schnell sein lohnt sich. Karten gibt es im Onlineshop, unter der Hotline 040/380 835 222, im Fanshop und an allen Vorverkaufsstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen