Samstag, 1. November 2014

Hamburg Freezers gewinnen Heimspiel und bauen Serie aus

Sieg zu Halloween. © Freezers
Die Hamburg Freezers konnten ihr Heimspiel am Freitagabend gegen die Augsburg Panthers mit 4:0 (0:0, 2:0, 2:0) gewinnen und damit die Siegesserie vor heimischer Kulisse auf sechs Siege ausbauen. Nun steht am Sonntag das nächste Heimspiel auf dem Programm.

Das erste Drittel im Spiel zwischen den Hamburg Freezers und den Augsburg Panthers endete torlos. Im zweiten Abschnitt ließen die Freezers nicht lange auf sich warten bis zur ersehnten Führung: Mathieu Roy erzielte in der 25. Minute das 1:0. In der 34. Spielminute gelang es Thomas Oppenheimer die Führung auf 2:0 zu erhöhen.

Im Schlussabschnitt traf Oppenheimer (49.) erneut. Kurz vor Ende des Spiels gegen Augsburg avancierte der 25-Jährige endgültig zum Mann des Abends, als er nach Vorlage von Nico Krämmer in der 59. Minute seinen dritten Treffer zum 4:0 markierte. Die Siegesserie vor heimischer Kulisse konnte auf sechs Siege ausgebaut werden.

Das nächste Heimspiel der Hamburger Freezers steigt bereits am Sonntag, 2. November 2014, um 14.30 Uhr gegen die Düsseldorfer EG. Tickets für diese Partie gibt es im Freezers-Onlineshop, telefonisch unter der Hotline 040/ 380 835 222, im Fanshop der Volksbank Arena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen