Donnerstag, 16. Oktober 2014

Hamburg Towers: Erstes Heimspiel in Wilhelmsburg

Logo. © Hamburg Towers
Die Basketball-Mannschaft der Hamburg Towers steht vor ihrem ersten Heimspiel. Am Sonntag um 17 Uhr ist es in Wilhelmsburg soweit. Die neue Halle wird bis zum Tip-Off allerdings noch nicht ganz fertig sein und deswegen nur 2.000 Zuschauern Platz bieten.

In der zweiten Basketball-Bundesliga lief es bisher sehr gut für die Mannschaft aus Hamburg. Die Hamburg Towers sind mit drei Auswärtssiegen in ihre Debüt-Saison gestartet. Erst im vierten Spiel gegen die Oettinger Rockets Gotha gab es eine Niederlage (70:83) für die Hanseaten. Der Zeitpunkt für die erste Pleite war etwas unglücklich.

Am Sonntag findet das erste Heimspiel in Hamburg statt. Die neue Halle in Wilhelmsburg ist fast fertig. Zum zweiten Heimspiel steht die volle Kapazität für 3.500 Besucher zur Verfügung. Bei der anstehenden Partie gegen die Giants Leverkusen am Sonntag werden erst einmal nur 2.000 Zuschauer das Spiel in der Halle begleiten können.

Die Fans die am Sonntag in der Halle dabei sind müssen sich auf eine Baustelle einstellen. Trotzdem sind die 2.000 Tickets für das erste Heimspiel bereits restlos ausverkauft. Wer bei den nachfolgenden Heimspielen in der Halle live dabei sein möchte kann sich über die Internetseite der Towers (www.hamburgtowers.de) Tickets sichern. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen