Mittwoch, 8. Oktober 2014

Hamburg Freezers gewinnen mit 6:0 gegen Nottingham

Nächste Runde. © Freezers
Nach einem erfolglosen Start in der Champions Hockey League (CHL) haben die Hamburg Freezers das letzte Spiel der Gruppe mit 6:0 (1:0, 5:0, 0:0) gegen die Nottingham Panthers gewinnen können. Durch den Erfolg ziehen die Hanseaten in die nächste Runde ein.

4.210 Zuschauer kamen in die o2 World Hamburg um das letzte Spiel der Gruppe K zwischen den Hamburg Freezers und den Nottingham Panthers zu verfolgen. Den Eishockey-Fans, von denen 400 Anhänger das englische Team anfeuerten, bekamen ein Spiel viel einigen Toren geboten. Dabei begann die Partie noch relativ ruhig.

Nach 14. Minuten gingen die Hamburger durch Matt Pettinger mit 1:0 in Führung. Im zweiten Drittel hatten die Gastgeber das Spiel im Griff und erzielten binnen 14 Minuten fünf Tore: Kevin Clark (26.), Nico Krämmer (30.), Morten Madsen (34.), Jerome Flaake (37.) und Adam Mitchell (40.) trafen. Im letzten Abschnitt fielen keine Treffer.

Am Mittwoch haben die Hamburg Freezers trainingsfrei. Am Donnerstag wird ab 10.00 Uhr in der Volksbank Arena im Volkspark trainiert. Das nächste Heimspiel in der o2 World Hamburg findet am am Sonntag, den 19. Oktober, um 14:30 Uhr gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg statt. Tickets für die Partie gibt es im Onlineshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen