Montag, 6. Oktober 2014

Hamburg Freezers gewinnen Heimspiel gegen Krefeld - Fotos

3:1-Sieg. © Frank Rasch
Die Hamburg Freezers haben am Sonntag gegen die Krefeld Pinguine den zweiten Heimsieg in Folge einfahren können. Vor 7.421 Zuschauern siegten die Freezers mit 3:1 (2:0, 0:1, 1:0) durch Tore von Adam Mitchell, Duvie Westcott und Nico Krämmer.

Schon vor dem Beginn des Spiels zwischen den Hamburg Freezers und den Krefeld Pinquinen am Sonntag war die Stimmung in der o2 World Hamburg unter den 7.421 Zuschauern ausgezeichnet. Mit den Fans im Rücken waren es die Hausherren aus Hamburg die von der ersten Minute an die Spielkontrolle übernahmen und den Ton angaben.

Bereits nach 66. Sekunden traf Adam Mitchell nach einer Jakobsen-Vorlage zur frühen 1:0-Führung. Danach drängten die Hanseaten auf den zweiten Treffer, den Duvie Westcott in der 7. Spielminute besorgte. In der Folge wurde den Freezers sogar ein weiterer Treffer verwehrt, weil dieser erst nach dem Signal des Schiedsrichters fiel.

Die Hamburg Freezers gingen mit 2:0 in die erste Drittelpause. Im zweiten Durchgang am Sonntagnachmittag konnten die Gäste aus Krefeld durch ein Tor in der 22. Minute auf 1:2 verkürzen. An diesem Spielstand sollte sich im Verlauf des zweiten Drittels nichts mehr ändern. Es blieb bei der 2:1-Führung aus Sicht der Hamburg Freezers.

Am Dienstag in der CHL

Im Schlussabschnitt erwischten die Hamburger erneut einen guten Start und erhöhten durch ein Tor von Nico Krämmer in der 43. Minute auf 3:1. Im weiteren Verlauf der Partie konnten beide Mannschaften keine der Tormöglichkeiten in Treffer ummünzen, so dass die Hamburger das Ergebnis von 3:1 letztlich sicher über die Zeit brachten.

Die nächste Partie in der o2 World Hamburg steigt bereits am Dienstag: In der Champions Hockey League (CHL) treffen die Freezers auf die Nottingham Panthers. Tickets für das Spiel gibt es im Onlineshop, an allen Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Hotline 040 – 380 835 222 und an den Tageskassen der o2 World Hamburg.

Fotos vom Spiel der Freezers gegen Krefeld: 

Frühe Führung durch Adam Mitchel. © Frank Rasch
Der Puck schlägt zum 2:0 ein. © Frank Rasch
Voller Einsatz. © Frank Rasch
Das dritte Tor der Freezers im ersten Abschnitt wurde nicht gegeben. © Frank Rasch
Die Freezers lieferten ein sehr gutes Spiel ab. © Frank Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen