Montag, 6. Oktober 2014

Du und Deine Welt 2014 Hamburg bis zum 12. Oktober

© HMC / Romanus Fuhrmann-Rickert 
Mit der Messe „Du und Deine Welt“ findet in den Messehallen die wohl vielseitigste Messe des Jahres statt. Der Veranstalter verspricht eine großartige Shoppingwelt: Noch attraktiver und aufregender als je zuvor. „Du und Deine Welt“ ist für die ganze Familie.

Das diesjährige Motto der Messe „Du und Deine Welt“ lautet „Mehr finden als suchen“. Auf einer Fläche von 45.000 Quadratmetern haben Besucher die Möglichkeit, noch bis zum 12. Oktober, die neuesten Trends auszuprobieren, leckere Speisen und Getränke zu testen, kreativ zu werden, oder die einfach nur durch die Hallen zu bummeln.

„Du und Deine Welt“ ist eine Messe für die ganze Familie und das spiegelt sich auch in den Angeboten wieder. Es gibt attraktive Produkte für jedes Alter. Zudem hat man die Möglichkeit einige der Waren zu reduzierten Messepreisen erwerben zu können. Es könnte sich lohnen die Messehallen aufzusuchen und „Du und Deine Welt“ zu besuchen.

Detaillierte Informationen zu den Ausstellern und der Messe „Du und Deine Welt“ gibt es auf der Internetseite www.duunddeinewelt.de. Auf der Website können die Messe-Tickets online gekauft werden. Die „Comeback-Karte“ ist für 8,50 Euro erhältlich. Der ermäßigte Eintrittspreis beträgt 7 Euro. Ab 15 Uhr kostet der Zugang nur 5 Euro.

Aktionstage:
4.10. Welttierschutz.Tag
9.10. Zitronen.Tag
10.10. Freundinnen.Tag
12.10. Männer.Tag

Öffnungszeiten:
Täglich 10 bis 18 Uhr
Donnerstag, 09. Okt. 2014 von 10 bis 19 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen