Mittwoch, 13. August 2014

Dockville Festival 2014: Line Up und Dockville-App

MS Dockville Logo. © msdockville.de
Das achte „MS Dockville“-Festival steht vom 15. bis zum 17. August auf dem Programm. Das diesjährige Line-Up hat einiges zu bieten. Damit man in diesem Jahr nichts verpasst gibt es in diesem Jahr eine praktische App für das Smartphone zum downloaden. 

Vom 15. bis zum 17. August findet am Reiherstieg in Wilhelmsburg das „MS Dockville“-Festival statt. Die Frühbucher-Tickets sind restlos ausverkauft. Auch die beiden Campingplätze sind ausgebucht. Derzeit ist es kaum noch möglich Festival-Tickets für Freitag und Samstag zu erhalten. Nur für Sonntag sind noch Karten verfügbar.

Die Zahl der verkäuflichen Tickets für Sonntag ist limitiert. Über die Seite www.eintrittskarten.de sind noch einige Tagestickets verfügbar. Anwohner aus Veddel und Wilhelmsburg erhalten bei „Smarttraveling“ in der Veringstraße 52 reduzierte Anwohner-Tickets für das „MS Dockville“. Für die verbliebenen Karten lohnt es sich zu beeilen.

Wer nicht dabei sein kann wird einiges verpassen. Das diesjährige Line-Up hat viel Unterhaltung zu bieten: „Alle Farben“, „Feine Sahne Fischfilet“, „Spocht“, „Carsten Stäcker“, „Dominik Eulberg“, „Marc Dirty Deal“, „Liedfett“, „Shlohmo“, „Schnee“, „Neufundland“, „Pandreas“, „Birdy“ und „Samy Deluxe“ sind nur einige der Acts 2014.

In diesem Jahr hat das „MS Dockville“-Festival ein sehr unterhaltsames Line-Up zu bieten. Damit die Besucher keins der Highlights verpassen sollte man sich einige Termine vormerken. Eine Übersicht mit allen Uhrzeiten gibt es auf der Internetseite www.msdockville.de. Zudem gibt es eine Android-App die man runterladen kann.

Jeder Besucher des Festivals kann sich die App auf sein Smartphone ziehen. In der App ist alles enthalten was man braucht: Interaktive Map, Push-Benachrichtigungen, personifizierbarer Timetable, Freihandelszonen-Listing, erweiterbare Packliste, Festival-ABC und einige Gadgets mehr. Die App ist kostenlos im Play Store erhältlich. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen