Dienstag, 10. Juni 2014

Mein Schiff 3 Taufe Hamburg: Programm und Zeitplan

"Mein Schiff 3" © Stativmomente
Das neueste Schiff der Hamburger Reederei „TUI Cruises“, „Mein Schiff 3“, wird am Donnerstag getauft. Das Programm anlässlich der Taufe hat einiges zu bieten: Eine Party auf dem Fischmarkt und ein Feuerwerk gehören neben der Zeremonie zu den Höhepunkten.

Am Donnerstag (12. Juni) wird das neueste Schiff der Hamburger Kreuzfahrtreederei „TUI Cruises“, „Mein Schiff 3“ feierlich getauft. Die Zeremonie findet am Nachmittag statt und ist nicht öffentlich. Taufpatin ist die Schlagersängerin Helene Fischer. Im Anschluss der offiziellen Zeremonie gibt es ab 19.00 Uhr eine öffentliche Party.

Die Reederei „TUI Cruises“ lädt ab 19.00 Uhr zu einer Party, anlässlich der Taufe von „Mein Schiff 3“, auf dem Fischmarkt. Das Motto der Party lautet „Diamant trifft Perle“. Für die Unterhaltung vor maritimer Kulisse sorgt die Hamburger Band „Serajane“. Der musikalische Höhepunkt des Abends ist der Auftritt von Helene Fischer.

Mit einem einstündigen Live-Konzert gratuliert die beliebte Künstlerin und Taufpatin des Schiffs der „Mein Schiff 3“. Wer das Konzert ab etwa 21.00 Uhr hautnahe miterleben möchte, sollte rechtzeitig erscheinen um sich einen guten Platz ergattern zu können, da es während des Auftritts von Helene Fischer sehr voll wird auf dem Fischmarkt.

Um etwa 22.30 Uhr wird das Schiff vor den Augen aller Gäste mit einem großen Feuerwerk gefeiert. „Dieses Open Air-Konzert ist unser Geschenk an alle „Mein Schiff“ Fans und die Stadt Hamburg. Wir wollen, dass sie Teil dieses , für uns so besonderen, Tages werden“, erklärte Richard J. Vogel in einer Pressemitteilung.

Zeitplan:
- Von 19.00 bis ca. 23.00 Uhr: Taufkonzert auf dem St. Pauli Fischmarkt
- Helene Fischer Konzert ab ca. 21.00 Uhr
- Etwa 22.30 Uhr das große Feuerwerk vor dem Fischmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen