Mittwoch, 11. Juni 2014

HSV Fußball AG: Dietmar Beiersdorfer neuer Vorstandschef

Medieninteresse. © F. Rasch
Es gibt positive Nachrichten aus dem Volkspark: Dietmar Beiersdorfer (50) erhält einen langjährigen Vertrag als Vorstandschef der HSV Fußball AG. Der offizielle Start der neuen HSV-Ära ist für Anfang Juli 2014 vorgesehen und beginnt mit der Eintragung. 

Nachdem der Hamburger SV in den vergangenen Jahren traditionell für schlechte Nachrichten sorgte gibt es jetzt positive Themen im Volkspark: Nachdem Ende Mai die Ausgliederung der Profi-Mannschaft aus dem Sportverein beschlossen wurde, um daraus die HSV Fußball AG entstehen zu lassen, gibt es nun auch ein Gesicht zum Vorhaben.

Die künftige HSV Fußball AG freut sich vermelden zu dürfen, dass Dietmar Beiersdorfer als neuer Vorstandschef verpflichtet werden konnte. Mit Zenit St. Petersburg, dem früheren Arbeitgeber, konnte sich Beiersdorfer auf eine faire Vertragsaufhebung verständigen. Nun freut sich der 50-jährige Fußball-Fachmann auf seine neue Aufgabe.

Dietmar Beiersdorfer arbeitet hinter den Kulissen bereits am neuen HSV. Offiziell wird Beiersdorfer seine Arbeit nach der Eintragung der neuen HSV Fußball AG ab Anfang Juli 2014 aufnehmen und dann eine neue Ära einleiten. Die Anhänger sind sich fast einstimmig einig, dass der Schritt mit Beiersdorfer der richtige ist für den HSV. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen