Dienstag, 27. Mai 2014

Street Mag Show Hamburg 2014: Fotos von der Auto-Show

Street Mag Show 2014. © F. Rasch
Auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg fand am Wochenende die „Street Mag Show 2014“ statt und bot den etwa 12.000 Besuchern zum Teil einzigartige Einblicke in die Welt der US-Oldtimer. Wir waren vor Ort und haben einige Eindrücke auf Fotos festgehalten.

Bei der „Street Mag Show“ auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg drehte sich am Wochenende alles um Technik und Fahrzeuge. Bei der Kult-Veranstaltung war für jeden Geschmack etwas dabei. Um die 12.000 Besucher kamen um sich die rund 2.000 Chevrolets, Cadillacs oder einen der anderen US-Oldtimer aus der Nähe anzuschauen.

Das älteste Fahrzeug bei der „Street Mag Show 2014“ in Hamburg stammt aus den 1920er-Jahren. Besonders beliebt beim Publikum waren vor allem die Fahrzeuge aus den 1950er-Jahren die von ihren Besitzern über Jahrzehnte liebevoll überarbeitet und gepflegt wurden und dadurch heute strahlen als ob sie kürzlich vom Band gerollt sind.

Das Wetter zeigte sich während der „Street Mag Show 2014“ in Hamburg überwiegend von der sonnigen Seite und sorgte dafür, dass viele Menschen kamen und die Veranstaltung auf dem Heligengeistfeld ein voller Erfolg wurde. Einige der schönsten Eindrücke der „Street Mag Show 2014“ haben wir für unsere Leser auf Fotos festgehalten. (fr)

Street Mag Show Hamburg 2014 Fotos:

Schöne Fahrzeuge bei der Street Mag Show. © F. Rasch
Vom Arbeitsfahrzeug zum Traumwagen. © N. Weickert
Tolle Motive bei der Street Mag Show in Hamburg. © N. Weickert
Chrom und Eleganz. © N. Weickert
Einige der Fahrzeuge waren verkäuflich. © F. Rasch
Luxus der 1950er-Jahre. © F. Rasch
Ein Traum in Schwarz. © F. Rasch
In diesen Fahrzeugen steckt viel Arbeit. © N. Weickert
Traumautos in einer Traumstadt. © F. Rasch
Schöner Schlitten. © F. Rasch
Weitere Fotos von der „Street Mag Show 2014“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen