Mittwoch, 7. Mai 2014

Holi Festival of Colours Hamburg 2014: Tickets und Informationen

Vorplatz der Imtech Arena. © F. Rasch
Das „Holi Festival of Colours 2014“ am 10. Mai in Hamburg ist der Auftakt in die diesjährige Holi-Festival-Saison. Das „Holi Festival of Colours“ findet auf dem Vorplatz der Imtech Arena statt. Die Tickets sind im Vorverkauf für 19,99 Euro erhältlich.

Im vergangenen Jahr waren die Tickets für das „Holi Festival of Colours“ zum Beginn der Veranstaltung bereits restlos ausverkauft. Auch in diesem Jahr ist die Nachfrage sehr groß. Es gibt nur noch um die 100 Eintrittskarten im freien Verkauf. Daher sollte man sich mit einem möglichen Ticketkauf beeilen um dabei sein zu können.

Den Besuchern des „Holi Festival of Colours 2014“ in Hamburg wird ein sehr unterhaltsames Programm mit vielen Highlights geboten. Von 12.00 bis 22.00 Uhr wird auf dem Vorplatz der Imtech Arena ausgelassen gefeiert. Ab 15.00 Uhr gibt es zudem jede Stunde einen Countdown bevor das Farbpulver in den Himmel geworfen wird.

Neben musikalischer Unterhaltung ist beim „Holi Festival of Colours“ auch für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt: Neben indischen Fingerfood und deutschen Bier werden viele weitere leckere Speisen und Getränke angeboten. Hinter dem gastronomischen Konzept steckt in diesem Jahr der TV-Koch Mario Kotaska („Die Küchenchefs“). (fr)

Weitere Informationen auf www.holifestival.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen