![]() |
Sieg am Freitag. © Freezers |
Nun wird es unheimlich! Wer soll die Hamburg Freezers in dieser noch stoppen? Mit 5:0 (0:0, 4:0, 1:0) gewannen die Hanseaten das Heimspiel am Freitag gegen Schwenningen und bauen durch den Erfolg die Tabellenführung in der DEL weiter aus.
Das erste Drittel zwischen den Hamburg Frezers und den Schwenninger Wild Wings endete torlos. Im zweiten Abschnitt sorgte Jerome Flaake (31.) für die Führung. In der 33. Minute legte David Wolf nach (2:0). Für den Spielstand von 4:0 nach dem zweiten Drittel sorgten Phil Dupuis (36.) und Christoph Schubert (38.) durch ihre Treffer.
Im Schlussabschnitt markierte Jerome Flaake mit seinem 21. Saisontreffer den 5:0-Endstand. Von den Gästen aus Schwenningen kam nicht viel Gegenwehr. Die Freezers erfreuen sich am 16. Heimsieg in Folge. Durch den Sieg haben die Hamburger ihren Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Köln auf sieben Punkte vergrößert.
Am Sonntag um 14.30 Uhr steht das nächste Heimspiel in der o2 World auf dem Programm: Die Freezers empfangen die Straubing Tigers. Tickets für die Partie gibt es im Onlineshop der Freezers, telefonisch unter 040 / 380 835 - 222, an allen Vorverkaufsstellen, im Fanshop und an den Tageskassen der o2 World Hamburg.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen