München am Boden. © F. Rasch |
Die Hamburg Freezers bestätigen ihre großartige Form und bauten am Dienstag durch einen 4:1-Sieg (2:1, 0:0, 2:0) gegen den EHC Red Bull München die Tabellenführung in der DEL aus. Das nächste Spiel steht am kommenden Freitag auf dem Programm.
Das erste Drittel im Spiel zwischen den Hamburg Freezers und dem EHC Red Bull München begann ausgeglichenen. Nach 11. Minuten gingen die Gäste in Führung. Garrett Festerling sorgte in der 14. Spielminute für den Ausgleich, bevor Thomas Oppenheimer in der 17. das 2:1 erzielte und es in die Pause ging. Das zweite Drittel blieb torlos.
Im drittel Spielabschnitt legten die Hanseaten einen sehr guten Start hin: Bereits nach 45 Sekunden traf Jerome Flaake (41.) zum 3:1. Nachdem die Gäste ihren Torhüter zugunsten eines sechsten Feldspielers vom Eis genommen hatten, traf David Wolf in der 60. Minute in das verlassene Münchner Tor und stellte damit den 4:1-Sieg sicher.
Das nächste Heimspiel steigt am Freitag, 17. Januar 2014 um 19.30 Uhr bei der „Men’s Night“ gegen die Schwenninger Wild Wings. Tickets für das Heimspiele gibt es im Onlineshop, telefonisch unter 040 / 380 835 - 222, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Fanshop in der Volksbank Arena und an den Tageskassen der o2 World Hamburg.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen