© F. Rasch |
Wer am Mittwochmorgen die Zeitung aufschlug, dachte er liest nicht richtig: Die Ehe zwischen Fußballprofi Rafael und Moderatorin Sylvie van der Vaart ist kaputt. Diese Nachricht traf viele Menschen in Deutschland und vor allem Hamburg wie ein Schock. Ein schlechter Neujahrsscherz? Doch es scheint zu stimmen. Das Glamour-Paar bestätigte die Trennung. Rafael wird sich eine neue Wohnung suchen müssen.
Sylvie (34) und Rafael van der Vaart (29) – das niederländische Traumpaar. Neben den HSV-Fans freuten sich auch viele Hanseaten darüber, dass das Paar im Sommer wieder nach Hamburg gezogen war und der Stadt noch mehr Glamour verliehen hat. Damit ist jetzt Schluss! Sylvie und Rafael van der Vaart haben sich getrennt.
Laut den Medien soll es bereits seit dem Sommer zwischen dem Glamour-Paar kriseln. Auf der Silvester-Party in der Hamburger Wohnung kam es zu einem Vorfall, der dafür sorgt dass sich das Paar trennen wird. Die „BILD“-Zeitung schreibt: Es „entbrannte ein heftiger Streit. Dabei landete Sylvie nach einem Schlag ihres Mannes mit einem lauten Rums auf dem Boden.
Rafael van der Vaart sagt gegenüber der „BILD“: „Das war eine große Dummheit von mir. Ich bin ein Idiot. Es tut mir sehr leid. Das hätte niemals passieren dürfen.“ Sylvie hat ihn den Vorfall bereits verziehen, wie sie in gegenüber der Zeitung sagte. Nun wollen die van der Vaarts sich für den Sohn zusammenraufen. Beide wollen, dass Damian nicht unter der Trennung leidet.
Rafael van der Vaart reist mit dem HSV jetzt erst einmal ins Trainingslager nach Abu Dhabi. Nach der Rückkehr am 10. Januar wird sich der Fußballprofi mit Sicherheit eine neue Wohnung in Hamburg suchen. Sylvie wird mit dem gemeinsamen Sohn Damian weiterhin in der Eppendorfer Wohnung bleiben. (fr)
Hier mein senf zu der Story:
AntwortenLöschenhttp://www.youtube.com/watch?v=J-5L4VE6o8U