Dienstag, 27. November 2012

Wladimir Klitschko Lebensmittelvergiftug in Hamburg

Salat © Annamartha / pixelio.de 
Im Boxring gibt es kaum einen dem es gelingt Wladimir Klistchko K.o. zu schlagen. Was seine Gegner nicht schaffen, dass schaffte jetzt ein Salat nach dessen Verzehr sich der Champion eine Lebensmittelvergiftung zuzog. Neben Klitschko waren noch weitere Personen erkrankt.

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko ist auch vor der Kamera ein sehr gefragter Mann. Für einen neuen Werbe-Film sollte der Champions im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel vor der Kamera stehen. Zwischendurch traf sich der Boxer mit einem Geschäftspartner aus Berlin zum Essen im Hotelrestaurant des „East“.

Doch das was Wladimir Klitschko, seine Frau, Marketing-Leiterin Tatjana Kiel und Manager Bernd Bönte aufgetischt bekamen, dass bleibt in Erinnerung. Alle am Tisch bestellten sich Hühnchen und lagen am nächsten Tag flach, wie Wladimir Klistchko den Medien mitteilte. Der Box-Weltmeister aß einen Thai-Chicken-Salat.

Den geplante Werbe-Dreh konnte Wladimir Klitschko noch absolvieren. In der darauf folgenden Nacht gegen 3.00 Uhr musste der Champion einen Notarzt anrufen. Nach einer Infusion ging es ihn besser. Alle Beteiligten geht es wieder einigermaßen gut. Zudem hat das „East“-Hotel angerufen und sich bei Klitschko für den Vorfall entschuldigt. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen