Dienstag, 27. November 2012

HSV gegen Schalke: Aufstellungen und Vorbericht

Imtech Arena © F. Rasch
Der Bundesligist Hamburger SV bestreitet am 14. Spieltag der Saison 2012/2013 ein Heimspiel gegen Schalke 04. S04 steht in der Tabelle auf dem dritten Rang, der HSV nur auf dem zehnten Platz. Es wird ein schweres Spiel für den HSV, dass nicht verloren werden sollte.

Den Hamburger SV erwartet in der Fußball-Bundesliga am 14. Spieltag ein sehr schweres Spiel gegen Schalke 04. Der Champions-League-Teilnehmer steht auf dem dritten Tabellenplatz und wird es den Hausherren nicht leicht machen. Die starke Offensive der Schalker wird die HSV-Defensive ständig unter Druck setzen.

Wie wird der Hamburger SV auftreten nach der Niederlage gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf? Am Freitag zeigten die Spieler des HSV keine gute Leistung und verloren am Ende verdient mit 0:2. Nun müssen die Akteure Moral zeigen im Heimspiel gegen Schalke 04. Diesmal allerdings ohne Rafael van der Vaart, der sich in Düsseldorf verletzte und bis Weihnachten ausfällt.

Der niederländische Nationalspieler wird gegen Schalke von Tolgay Arslan vertreten der im Mittelfeld nach vorne rückt und in der Defensive von Tomas Rincon vertreten wird. Für das Heimspiel sind bisher 48.000 Ticketsverkauft. Eintrittskarten gibt es an der Tageskasse am Stadion. Anpfiff der Partie zwischen HSV und Schalke ist um 20.00 Uhr. (fr)

So könnten sie spielen:

Hamburger SV: Adler - Diekmeier, Mancienne, Westermann, Aogo - Badelj, Rincón - Beister, Arslan, Jansen - Rudnevs

FC Schalke 04: Unnerstall - Uchida, K. Papadopoulos, Höwedes, Fuchs - J. Jones, Neustädter - Farfan, Holtby, Draxler - Huntelaar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen