Dienstag, 13. November 2012

Weihnachten 2012: Angebote, Tipps und Highlights für das Fest

Weihnachtsmarkt. © F. Rasch
Nun haben wir November und es ist nur noch wenige Zeit bis Weihnachten. Vor allem ist man in den Wochen vor dem Fest so eingespannt, dass man sich jetzt schon mit den Präsenten beschäftigen muss. Um ein wenig zu helfen, haben wir einige Geschenktipps aufgeführt.

Nun ist es zwangsläufig schon an der Zeit sich mit den ersten Einkäufen für das Weihnachtsfest 2012 auseinandersetzen. Eine Umfrage unter 18.500 Verbrauchern der Unternehmensberatung Deloitte, die in der „MOPO“ veröffentlicht wurde ergibt, dass die meisten Menschen am liebsten Geld geschenkt bekommen.

Wie wenig kreativ es aber ist nur Geld zu verschenken, dass ist jedem klar. Daher sollte man sich etwas schönes einfallen lassen. Wenn man schon Geld verschenken muss, dann sollte man das zumindest nett verpacken. Richtig tolle Geschenk- und Deko-Artikel erhält man online beispielsweise bei Amazon.de.

Aber auch in anderen Online-Versandhäusern bekommt man schöne Waren. Einige Banner haben wir unten aufgeführt. Wer keine Lust hat Geschenke online zu bestellen. sondern lieber in eine City möchte um ein Weihnachtsgefühl vermittelt zu bekommen, der sollte nach Hamburg. Es gibt in der Hamburger Innenstadt fast keinen Artikel der dort nicht erhältlich ist. Außerdem beginnen bald die Weihnachtsmärkte. (fr)

- Anzeige -
zalando.de - Schuhe und Fashion online

- Anzeige -
Modestern - Der Stern am Modehimmel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen