Freitag, 16. November 2012

Hamburg Freezers gegen Straubing Tigers – Freezers Jubiläum!

Freezers Logo © Hamburg Freezers
Die Hamburg Freezers wünschen sich zum Jubiläum eine gefüllte o2 World gegen die Straubing Tigers. Am Freitag empfangen die Freezers die Tigers in Hamburg. Dieses Duell ist für die Hanseaten ein Jubiläum. Vor fast genau zehn Jahren wurden die Freezers gegründet.

Nun bleibt für den heutigen Abend nur zu wünschen, dass die Heimstätte der Hamburg Freezers beim Spiel gegen die Straubing Tigers gut gefüllt ist um das zehnjährige Bestehen des Klubs mit möglichst vielen Menschen feiern zu können. Diese Partie wird eine ganz besondere. Das sollte keiner verpassen! Es gibt noch einige Tickets, auch limitierte des Sponsors Holsten für nur 10,00 Euro.

Kaum zu glauben, dass es jetzt schon fast genau zehn Jahre her ist, dass die Hamburg Freezers gegründet wurden. Zu diesem Anlass erwartet die Besucher der o2 World beim Spiel gegen Straubing ein Programm rund um das Jubiläum. Neben Videos, die in der Arena gezeigt werden, erscheint auch das traditionelle Arenamagazin „FACE OFF“ mit einer ganz speziellen Sonderausgabe.

Außerdem sind im Umlauf der Arena Fanartikel anlässlich des Jubiläums erhältlich. Wer nach dem Spiel Lust hat das zehnjährige Bestehen zu feiern, der kann als ganz besonderes Highlight nach der Partie mit der gesamten Mannschaft im On Stage auf den Klub-Geburtstag anstoßen. Wie die Stimmung sein wird, dass liegt auch am Ausgang des Spiels gegen Straubing. Deswegen wird die Unterstützung der Fans benötigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen