Freitag, 30. November 2012

Hamburg Freezers gegen Iserlohn Roosters

Oppenheimer © Hamburg Freezers
Die Hamburg Freezers empfangen am Freitagabend um 19.30 Uhr die Iserlohn Roosters zum Duell am 23. Spieltag der aktuellen DEL-Saison. Nach der 1:2-Niederlage in Krefeld im letzten Spiel will das Laporte-Team wieder zurück in die Erfolgsspur.

Die Hamburg Freezers empfangen die Iserlohn Roosters am 23. Spieltag in der o2 World Hamburg. Trainer Benoit Laporte wird beim Personal im Sturm einige Veränderungen vornehmen. Beim Abschlusstraining liefen erstmals Nico Krämmer und Thomas Oppenheimer neben Jamie Benn als Flügelstürmer auf.

Zudem rutscht Julian Jakobsen in die Reihe von Thomas Dolak und Rob Collins. Außerdem bildeten Colin Murphy, Brandon Reid, Matt Pettinger und Marius Möchel im Abschlusstraining ein Vierergespann. Während der Trainingseinheit hatte lediglich die Formation, bestehend aus David Wolf, Garrett Festerling und Jerome Flaake bestand.

Der Trainer bestätigte, dass es sehr wahrscheinlich Umstellungen geben wird: „Natürlich spiele ich mit dem Gedanken, die Reihen so umzustellen“, sagte der Coach und ergänzt: „Oppi und Nico haben in den letzten Wochen sehr gut trainiert und sich im Spiel stark präsentiert...“ Ein Vorteil könnte es sein, dass der Gegner leichte Personalsorgen hat.

Iserlohn muss auf Jeff Giuliano verzichten da der Spieler nachträglich für vier Spiele gesperrt wurde. Die Roosters stehen in der Tabelle der DEL derzeit auf dem elften Rang und das obwohl deren bester Spieler Michael Wolf die Scorerwertung mit 23 Zählern anführt. Beginn des Spiel zwischen den Hamburg Freezers und den Iserlohn Roosters ist am Freitag um 19.30 Uhr. (Hamburg Freezers/ fr)

Tickets für die Heimspiele der Freezers: Gibt es hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen