Sonntag, 25. November 2012

Hamburg Freezers Fotoreihe vom Topspiel gegen Eisbären Berlin

Gegen Berlin fast ausverkauft! © F. R.
Die Hamburg Freezers haben am Freitag das Topspiel in DEL gegen den deutschen Meister Eisbären Berlin mit 3:1 (0:1, 1:0, 2:0) gewonnen. Es war der erste Heimsieg gegen Berlin seit vier Jahren. Zur Feier des Tages hier einige Bilder vom Derby.

In der Tabelle der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben die Hamburg Freezers durch einen 3:1-Sieg (0:1, 1:0, 2:0) gegen Eisbären Berlin den dritten Tabellenplatz gefestigt. Der Erfolg vom vergangenen Freitag war der erste Sieg nach einer langen Negativserie. Zuvor hatten die Freezers sieben Mal in Folge gegen die Eisbären verloren. Der letzte Heimsieg lag vier Jahre zurück.

Es war das 56. Duell zwischen den Hamburg Freezers und den Eisbären Berlin. Beide Vereine gehören dem US-Konzern Anschutz Entertainment Group weshalb die Spiele zwischen beiden Klubs auch als Derbys bezeichnet werden. Auch wenn viele der letzten Duelle an die Berliner gingen, dass Spiel vom Freitag wird in die Geschichtsbücher der Freezers eingehen.

Die Menschen die sich unter den 8.927 Zuschauern in der o2 World befanden können sich glücklich schätzen, bei diesem Highlight dabei gewesen zu sein. Aber die Saison wird noch zahlreiche weitere Höhepunkte liefern. Daher gilt es sich rechtzeitig Tickets zu sichern! Es gibt übrigens günstige Ticket-Pakete für die Heimspiele der Freezers. (fr)

Hamburg Freezers Fotoreihe

Eisbären Berlin (links) gegen Hamburg Freezers (rechts). © F. Rasch
Der Puck wird gebracht. © F. Rasch
Berlins Travis James Mulock gegen Jamie Benn von den Freezers. © F. Rasch
Berlin geht mit 1:0 durch Mark Katic in Führung. © F. Rasch
Hamburg erzielt den Ausgleich zum 1:1 durch Jerome Flaake. © F. Rasch
Treffen der NHL-Stars Daniel Briére (Nr. 84) und Jamie Benn (Nr. 24). © F. Rasch
Der Puck schlägt zum 2:1 im Tor ein (erzielt durch Nicolas Krämmer). © F. Rasch
Das 3:1 der Freezers durch Garrett Festerling. © F. Rasch
Der Freezers-Fanclub war wieder sehr kreativ. © F. Rasch
Tolle Stimmung bei den Heimspielen der Hamburg Freezers. © F. Rasch
8.927 Zuschauer waren beim Spiel gegen Berlin in der o2 World dabei. © F. Rasch
Möglich waren diese Bilder nur dank der freundlichen Verantwortlichen bei den Hamburg Freezers. Aus diesem Grund geht an dieser Stelle auch ein sehr großer Dank an die Presseabteilung der Hamburg Freezers für die tolle Unterstützung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen