Sonntag, 18. November 2012

10 Jahre Freezers: Jubiläumsspiel gegen Straubing – Freezers Fotos

Freezers Heimstätte. © F. Rasch
An dieser Stelle haben wir uns was zum zehnten Jubiläum der Hamburg Freezers einfallen lassen. Dank der Unterstützung des Vereins war es uns beim DEL-Spiel gegen die Straubing Tigers möglich tolle Fotos zu machen die unseren Lesern Lust auf Eishockey machen sollen.

Es gibt viel zu erzählen aus den ersten zehn Jahren der Hamburg Freezers. So sind beispielsweise im Arena-Magazin „FACE OFF“, dass zum Heimspiel gegen die Straubing Tigers erschien viele tolle Geschichten zu finden. So erzählen zwei Betreuer, Sven Gibb und Jiri Uvira, tolle Geschichten aus den vergangenen zehn Jahren der Hamburg Freezers.

Sven Gibb erzählt im „FACE OFF“ u.a. warum es besser ist, dass die Spieler ihre Taschen nicht selbst packen. Jiri Uvira berichtet von einer Trainingseinheit, bei der ein NHL-Star stiften ging, nachdem der damalige Trainer zu ihm sagte: „Fu** NHL Spieler, du bist hier nichts Besonderes.“ So endete die Zeit für Jimmy Dowd bei den Freezers. Es gibt vieler solcher Geschichten aus der Vergangenheit.

Was die Zukunft bringt kann keiner sagen. Klar ist, dass die Freezers gut aufgestellt sind um in den kommenden Jahren um den Titel mitspielen zu können. In der Gegenwart läuft es aktuell sehr gut für die Hamburg Freezers. Das letzte Heimspiel gegen die Straubing Tigers konnten die Hamburger mit 4:1 gewinnen und durch den Erfolg den sechsten Sieg in Serie feiern. (fr)

Fotos vom Spiel: Hamburg Freezers – Straubing Tigers


Geile Show im Vorfeld der Partie gegen Straubing. © F. Rasch
Das Jubiläumsspiel beginnt. © F. Rasch
Choreo der Freezers Fans zum 10. Jubiläum. © F. Rasch
James Bettauer, Hamburg Nr. 16 © F. Rasch
Action ist beim Eishockey garantiert! © F. Rasch
Hamburg NHL-Star Jamie Benn. © F. Rasch
Wechselspiele. © F. Rasch
Jagtszenen auf dem Eis. © F. Rasch
Männersport, auch bei Frauen sehr beliebt. ;-) © F. Rasch
Angebot für Eishockey-Fans. Beim Spielstand von 2:1, Endstand 4:1. © F. Rasch
Tipp: Überzeugen Sie sich live in der o2 World bei einem Heimspiel der Hamburg Freezers davon, wie großartig Eishockey und die Stimmung in der Arena ist. Tickets gibt hier. An dieser Stelle vielen Dank an die Hamburg Freezers für die tolle Unterstützung hier Bilder zeigen zu können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen