Samstag, 20. Oktober 2012

Herbst und gutes Wetter in Norddeutschland

Herbst in Norddeutschland © F. Rasch
Wenn man draußen die Bäume sieht, dann versteht man was „Herbstzauber“ ist. Die Bäume zeigen derzeit ein besonders prächtiges Farbenspiel. Besonders auffällig ist das, wenn das Wetter so wie an diesem Wochenende ist. So soll es noch bis Ende nächster Woche bleiben.

Die letzten warmen Sonnenstrahlen haben Norddeutschland erreicht und beschenken uns mit schönem Wetter zum Wochenende. Wenn die Wetter-Meteorologen richtig liegen, dann wird das Wetter bis zum Ende der nächsten Woche überwiegend gut bleiben. In den meisten deutschen Bundesländern ist kein Regen angesagt.

Aufgrund des guten Wetters sollte man vor die Tür gehen und es nutzen. Der Winter kommt früh genug, dann wird es noch reichlich Tage geben an denen man nicht vor die Tür möchte. Derzeit zeigt sich die Natur von einer besonders schönen Seite. Die Bäume präsentieren sich täglich in neuen prächtigen Herbstfarben.

Besonders deutlich wird der schöne Herbst bei einem Ausflug. Die letzten Tage im Oktober sollten genutzt werden. Bereits zum Ende der nächsten Woche wird es wieder kälter draußen. Danach wird der Winter schnell näher rücken. Aber auch die kalte Jahreszeit hat einiges zu bieten. Aber noch ist es nicht soweit. (fr)

- Anzeige -
www.blume2000.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen