Dienstag, 30. Oktober 2012

Hamburg Freezers News: Spielverlegung des Spiels gegen Eisbären Berlin

Heimstätte der Freezers. © F. Rasch
Die Hamburg Freezers sollten am 16. Dezember ein Heimspiel gegen die Eisbären Berlin bestreiten. Diese Partie wurde nun auf den 8. Januar verlegt. Der Grund: Die Eisbären nehmen in Bratislavaa „Red Bull Salute“ teil weshalb kein DEL-Spiel möglich ist.

Der deutsche Meister der DEL, die Eisbären Berlin, nehmen vom 13. bis zum 16. Dezember am „Red Bull Salute 2012“ teil. Aus diesem Grund muss das für den 16. Dezember terminierte Ligaspiel bei den Hamburg Freezers auf das nächste Jahr verschoben werden. Als Ersatztermin für das Duell wurde der 8. Januar festgelegt.

Dienstag, der 8. Januar 2013, war der einzig freie Termin für das Nachholspiel zwischen den Hamburg Freezers und den Eisbären Berlin. Somit findet die Partie etwa drei Wochen später statt als ursprünglich von der DEL geplant. Die bereits gekauften Eintrittskarten für den 15. Dezember behalten auch am 8. Januar ihre Gültigkeit.

Wenn Kartenkäufer durch das neue Datum in Terminschwierigkeiten kommen, besteht die Möglichkeit bereits erworbene Karten an die Vorverkaufsstellen zurückzugeben. Weitere Fragen beantworten die Mitarbeiter beim Ticketing der Hamburg Freezers gerne. E-Mails bitte an: tickets@hamburg-freezers.de. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen