Sonntag, 28. Oktober 2012

Hamburg Freezers gegen Grizzly Adams Wolfsburg

Laporte © freezers
Nach dem Erfolg am vergangenen Freitag gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg wollen die Hamburg Freezers gegen die Grizzly Adams Wolfsburg am Sonntag nachlegen. In der Tabelle der DEL stehen die Freezers auf dem sechsten Platz. Diesen gilt es zu verbessern. Das Match gegen den Nord-Rivalen aus Wolfsburg wird zeigen ob die Freezers wieder in der Spur sind. Bully ist um 16.30 Uhr. 

Am heutigen Sonntag wird sich zeigen ob der jüngste Heimsieg der Hamburg Freezers gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg (4:3 n.P.) nur Zufall war, oder der Startschuss für eine erfolgreiche Serie. Was das Personal angeht muss Freezers-Trainer Benoit Laporte erneut auf einige Leistungsträger verzichten.

Mit einer ähnlich engagierten Leistung wie im letzten Heimspiel sind die Chancen auf einen Sieg bei den Grizzly Adams Wolfsburg sehr gut. Der Nord-Rivale ist derzeit das Schlusslicht der DEL-Tabelle (Platz 14). Wolfsburg hat mit 38 Gegentoren zwei Treffer weniger kassiert als Hamburg, dabei aber auch ein Spiel weniger bestritten.

Die Grizzly Adams Wolfsburg haben aktuell 14 Punkte auf dem Konto, die Hamburg Freezers 19 Zähler. Den Vorsprung gilt es aus Sicht der Freezers auszubauen. Ob das gelingt zeigt das Duell in Wolfsburg. Bully ist um 16.30 Uhr. Weitere Informationen zum Team und den Spielern der Freezers gibt es auf: www.hamburg-freezers.de. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen