Dienstag, 11. September 2012

Indian Summer Festival Hamburg 2012 auf der Fleetinsel Hamburg

Indian Summer in Hamburg © F. Rasch
Offiziell ist der Sommer beendet, verkündet der Kalender. Die Wahrheit sieht anders aus. Der Sommer findet etwas später statt. Dem „Indian Summer“ in Hamburg dürfte das entgegen kommen. Vom 12. bis zum 16. September findet das Festival auf der Fleetinsel statt.

Das „Indian Summer Festival Hamburg 2012“ ist ein neues Festival bei dem es in erster Linie um Kultur und Ambiente geht. Vom 12. bis zum 16. September findet die Veranstaltung auf der Fleetinsel statt. Der Eintritt zum Festival ist für alle Besucher frei. Den Gästen wird fast alles geboten: Musik, Kunst und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

14 Jahre lang fand auf der Fleetinsel Hamburg das „Duckstein Festival“ statt. Nun gibt es einen Neustart mit dem „Indian Summer Festival Hamburg“. Laut dem Programm sorgen „Anne Haigis“, „Gregor Meyle Trio“, „Tony Carey“, „Jon Flemming Olsen Trio“ und „A bit on the Side“ für die musikalische Unterhaltung.

In Pagodenzelten und Holzhütten rund um die Fleetinsel stellen exquisite Künstler, Kunsthandwerker und Designer ihre Werke vor und bieten sie zum Kauf an. Besucher können dort wirklich ungewöhnliche Waren erwerben und Schnäppchen machen. Die angebotenen Speisen werden für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. (fr)

- Anzeige -
www.blume2000.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen