Samstag, 15. September 2012

Indian Summer 2012 Öffnungszeiten und Angebot

Indian Summer 2012 © F. Rasch
Auf der Fleetinsel (Nähe Rödingsmarkt) findet derzeit der „Indian Summer 2012“ statt. Die Veranstaltung, ein Ersatz für das „Duckstein-Festival“ an gleicher Stelle, geht bis zum 16. September und hat viel zu bieten. Der Eintritt zum Festival ist kostenlos.

Das „Indian Summer Festival 2012“ findet in diesem Jahr erstmals in Hamburg statt. In vielen europäischen Städten gab es den „Indian Summer“ schon in den Vorjahren. Doch nun hat auch Hamburg einen „Indian Summer“. Die Veranstaltung läuft seit dem 12. September und geht noch bis zum Sonntag (16. September).

Für Menschen die gerne Kunsthandwerk sehen möchten und vielleicht sogar Interesse haben solche Waren zu erwerben, für die lohnt ein Besuch des „Indian Summer Festivals“ mit Sicherheit. Die Veranstaltungszeiten am Wochenende: Samstag 14.00 bis 23.00 Uhr und Sonntag 12.00 bis 22.00 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.

Auf dem Design-Markt beim „Indian Summer Festival“ gibt es in errster Linie handgearbeitete Waren. Darunter Taschen, Lederwaren, Schmuck und besonders außergewöhnliche Holzwaren. Aber auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt eine ausreichend große Auswahl an verschiedenen Speisen. (fr)

- Anzeige -
zalando.de - Schuhe und Fashion online

Holzwaren handgefertigt. © F. Rasch
Taschen für jeden Geschmack. © F. Rasch
Schmuck. © F. Rasch
Kopfbedeckungen. © F. Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen