Samstag, 29. September 2012

HSV Geburtstag steht beim NDR im Mittelpunkt

Immer nah am HSV. © F. Rasch
Der Hamburger SV feiert seinen 125. Geburtstag und der NDR ist dabei. Am Samstag ab 22.00 Uhr zeigt der Sender bis 00.00 Uhr die Höhepunkte von der HSV-Geburtstagsgala aus der o2 World. Aber auch danach lautet das Motto beim NDR: Nur der HSV!

Für HSV-Fans die nicht live bei der HSV-Geburtstagsgala in der o2 World dabei sind gibt es am Samstagabend ab 22.00 Uhr im NDR eine sehr gute Alternative. Der NDR zeigt im Fernsehen die Höhepunkte der Geburtstagsgala bis 00.00 Uhr. Danach stehen im Verlauf der ganzen Nacht weitere HSV-Sendungen auf dem Programm.

Ab 00.00 Uhr zeigt der NDR eine Dokumentation bei der es um den letzten verbliebenen Dino der Bundesliga geht. Es werden noch nie zuvor veröffentlichte Farbbilder von Uwe Seeler zu sehen sein. Aber auch die Fans des HSV haben ihren Teil dazu beigetragen das diese Dokumentation ein einzigartiges TV-Highlight wurde.

Um 1.00 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag zeigt der NDR das Europapokal der Landesmeister-Finale von 1983. Danach folgen zwei Ausgaben „Sportclub-Stars“ in denen es um Felix Magath und Günter Netzer geht. Um 3.50 Uhr zeigt der NDR ein Freundschaftsspiel von 1962 gegen den FC Santos mit Weltstar Pelé. (fr)

- Anzeigen -
NUR DER HSV!...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen