Montag, 24. September 2012

125 Jahre HSV: Partys in der ganzen Stadt

Der HSV feiert Geburtstag © F. Rasch
Die Fans des Hamburger SV freuen sich bereits auf den 29. September 2012, dann feiern die Anhänger den 125. Geburtstag ihres Vereins. In der Hansestadt finden zwei große Partys statt, auf denen der HSV-Geburtstag ausgiebig gefeiert wird. Das sollte kein Fan verpassen! 

Um den 125. Geburtstag des Hamburger SV zu feiern haben die Organisatoren gleich zwei Partys auf die Beine gestellt: Die HSV-Fanparty am 28. September in der Fischerauktionshalle. Dort wird der Geburtstag reingefeiert. Und am 29. September steigt in der o2 World Hamburg die große HSV-Geburtstagsgala mit vielen großartigen Gästen.

Für die HSV-Fanparty in der Fischerauktionshalle wurden bereits am Samstag beim Spiel gegen Dortmund 3.000 Tickets an die Anhänger verteilt. 1.000 weitere Karten gibt es Freitagabend kostenlos an der Abendkasse. Allerdings sollte man früh erscheinen, um eines der 1.000 Tickets zu erhalten. Die vorhandenen Eintrittskarten werden sicherlich schnell vergriffen sein.

Etwas mehr Tickets gibt es noch für die große HSV-Gala am Samstag (29. September). Die Tickets für den Innenraum der o2 World Hamburg sind bereits vergriffen. Für Unter- und Oberring gibt es allerdings noch einige Karten im HSV-Online-Ticketverkauf. Wer die Gala lieber in Ruhe genießen möchte, kann sie sich auch im NDR ansehen.

- Anzeigen -
Passend zum Thema...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen