Sonntag, 21. August 2011

Vattenfall Cyclassics 2011: Danksagung

Meine Wenigkeit. 
Die Vattenfall Cyclassics 2011 wurden in der Hansestadt Hamburg am Sonntag ausgetragen. Neben dem Elite-Rennen fand auch das Jedermann-Rennen statt. Auch ich war als Teilnehmer dabei und möchte mich an dieser Stelle für die gute Organisation und vor allem bei den Zuschauern am Streckenrand bedanken – für die großartige Unterstützung.

Ich kann in diesem persönlichen Blog-Beitrag kaum in Worte fassen, wie sehr ich den vielen Zuschauern am Streckenrand für die großartige Unterstützung danke. Es war ein tolles Erlebnis wie die vielen Zuschauer uns Fahrer bei den Vattenfall Cyclassics 2011 angefeuert habt. Ich habe immer noch eine Gänsehaut.

Mitgefahren bin ich die 100 Kilometer-Strecke und ganz egal durch welchen Ort wir gefahren sind, die Unterstützung war wirklich sensationell. Ich kann nur sagen: Vielen Dank – ihr habt eine großartig Leistung gebracht. Vor allem in den Steigungen hat mir die Unterstützung der Zuschauer sehr geholfen.

Neben den Zuschauern möchte ich mich auch bei den vielen Helfern und den Rettungskräften bedanken, die teilweise sehr gefordert wurden durch zahlreiche Stürze. Immer wieder waren Teilnehmer zu sehen, die schwer gestürzt waren. Danke an die Rettungskräfte und gute Besserung an die vielen Verletzten Radsportler.

Zudem möchte ich mich selbstverständlich beim Ausrichter Vattenfall bedanken, der Stadt Hamburg und ganz besonders an das Team, dass mir die Chance gab bei den Vattenfall Cyclassics 2011 zu starten: Das Team SunClass (www.sunclass-solar.de). Ich hoffe es war nicht die Letzte gemeinsame Teilnahme an einer Radsport-Veranstaltung dieser Art.

Zudem habe ich ein gutes Ergebnis vorzuweisen wie ich finde :-): Für die 102,60 Kilometer habe ich 03:14:01 Stunden gebraucht. Dafür das ich dreimal vom Rad musste und es meine erste Teilnahme war kann sich das wirklich sehen lassen. Meine Durchschnitts-Geschwindigkeit betrug 31,73 km/h und ich belegte die Gesamtplatzierung 7886. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen