Dienstag, 11. August 2020

Neues Personal bei Radio Hamburg: AC ist zurück

Bei Radio Hamburg gibt es einige personelle Neuzugänge: Die Morningshow wird durch die 26-jährige Laura Winter verstärkt und die wohl schönste Nachricht ist: Andreas „AC“ Clausen kehrt zu Radio Hamburg zurück und ist wieder im Radio zu hören. 

Laura Winter ist ab sofort die neue weibliche Stimme in der Radio Hamburg-Morningshow. Die bisherige Sonntagnachmittag-Moderatorin übernimmt damit die Nachfolge von Birgit Hahn, die den Sender Ende Juli verlassen hatte. Winter ist nun immer montags bis freitags zwischen 5 und 10 Uhr gemeinsam mit John Ment und Staupilot André Kuhnert auf UKW 103.6 zu hören. 

Außerdem kehrt der frühere Radio Hamburg-Moderator Andreas "AC" Clausen ins Funkhaus in der Spitalerstraße zurück. Dort übernimmt er zum einen die Morningshow mit Daniela Reineke am Samstagmorgen zwischen 6 und 10 Uhr sowie wochenweise die Pre-Morningshow, die Montag bis Freitag zwischen 2 und 5 Uhr läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen