Sonntag, 21. Juni 2020

Deutsche Beach Volleyball Meisterschaft 2020 in Timmendorf

Beachvolleyball. © Frank Rasch
Trotz des Verbots von Großveranstaltungen sieht es für die Austragung der Deutschen Beach-Volleyball-Meisterschaften 2020 in Timmendorf gut aus. Möglicherweise werden im September bei der DM sogar Zuschauer erlaubt sein.

Gute Nachrichten für alle Beachsportfans: Die „BILD-Zeitung“ berichtet, dass Timmendorfs Tourismusdirektor, Joachim Nitz, gegenüber der „Lübecker Nachrichten“ sagte das die Chancen auf die diesjährige Beach-Volleyball-Meisterschaft gut stehen. „Wir ziehen das durch – mit Zuschauern, die Eckpfeiler stehen“, sagt Nitz.

Das Gesundheits- und Hygiene-Konzept für die Deutsche Beach-Volleyball-Meisterschaft in Timmendorf wurde den Behörden vorgelegt. Bisher fehlt noch die behördliche Zusage für das Turnier vom 3. bis 6. September. Demnach ist geplant das 1.500 Zuschauer fassende Stadion mit 700 Fans zu besetzen um für mehr Abstand zu sorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen