Freitag, 1. November 2019

Verkaufsoffener Sonntag Hamburg am 3. November 2019

Tibarg Center. © Frank Rasch
An vier Sonntagen im Jahr haben die Geschäfte in Hamburg auch am Sonntag geöffnet. Am 3. November gibt es den vierten und letzten verkaufsoffenen Sonntag 2019. Das begleitende Thema an diesem verkaufsoffenen Sonntag ist Kunst und Kultur.

In diesem Jahr hatten bereits dreimal die Geschäfte sonntags geöffnet. Der vierte und letzte verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr findet am 3. November statt. Das begleitende Thema lautet dieses Mal Kunst und Kultur. Im Levantehaus gibt es beispielsweise eine spektakuläre Installation mit dem Namen „Bücherregen“. Im Kaufmannshaus wird getanzt und im Hanseviertel wird es kreativ.

Aber auch in vielen Hamburger Stadtteilen werden den Besuchern tolle Aktionen und Events geboten. Auch das Thema Shopping wird an diesem Sonntag nicht zu kurz kommen. Zahlreiche Einkaufszentren und Geschäfte in Hamburg haben am 3. November in der Zeit von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Es wird viele tolle Angebote geben. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen