Dienstag, 19. November 2019

Santa Pauli Weihnachtsmarkt 2019 hat eröffnet

Glühwein. © FOtto
Seit dem gestrigen Montag hat Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt wieder geöffnet. Besucher dürfen sich auf einen sehr speziellen und einzigartigen Weihnachtsmarkt freuen, wo neben leckeren Heißgetränken sehr viel für Besucher geboten wird.

Nach dem Winterzauber in Wandsbek ist der legendäre Weihnachtsmarkt auf St. Pauli der zweite weihnachtliche Markt in Hamburg der seine Pforten für Besucher öffnet. Am gestrigen Montag, 18. November, hat er nun endlich eröffnet und das wurde feierlich zelebriert. Auch wenn diesmal Olivia Jones nicht persönlich anwesend sein konnte, war schon der Auftakt sehr vielversprechend.

Der Weihnachtsmarkt Santa Pauli hat begonnen und dort gibt neben sehr leckeren Heißgetränken auch viele weitere Dinge die man gesehen haben muss. Selbstverständlich gibt es auch in diesem Jahr wieder das Ü18-Stripzelt wo sexy Engel ihre Hüllen fallen lassen. Aber auch traditionelle Dinge wie Lebkuchen und gute winterliche Speisen kann man auf Santa Pauli genießen.

Wer auf der Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk ist hat auf Santa Pauli eine schöne Auswahl an sehr speziellen Geschenkideen: Sexspielzeuge und heiße Dessous sind hier nur einige Beispiele. Santa Pauli hat vom 18. November bis zum 23. Dezember täglich geöffnet. Die Öffnungszeiten des Weihnachtsmarkts auf dem Spielbudenplatz haben wir hier aufgeführt...

Öffnungszeiten:
Montag - Mittwoch: 16 - 23 Uhr
Donnerstag: 16 - 00 Uhr
Freitag & Samstag: 13 - 01 Uhr
Sonntag: 13 - 23 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen