Parade 2019. © Frank Rasch |
Die schöne Ostsee-Insel Fehmarn wurde an diesem Wochenende von Bikern erobert. Anlässlich der „Fehmarn Days of American Bikes 2019“ hatten sich in den vergangenen Tagen über 800 Biker auf den Weg auf die Insel gemacht. Samstag gab es eine Parade.
Glänzendes Chrom und knatternde Motoren sorgten an diesem Wochenende für echtes Easy-Rider-Feeling auf Fehmarn. Vom 30. August bis zum 1. September hieß es auf der Ostsee-Insel wieder „Fehmarn Days of American Bikes“. Anlässlich des Events kamen über 800 Biker aus dem In- und Ausland nach Burg auf Fehmarn.
Einer der Höhepunkte bei „Fehmarn Days of American Bikes 2019“ war die große Parade am Samstag, wo man die schönen Bikes in Action erleben konnte. Die Tour führte die Fahrer nach Puttgarden, Petersdorf, Landkirchen und zum Südstrand. Vor und nach der großen Parade konnte man die Maschinen im Zentrum von Burg aus nächster Nähe bestaunen und schöne Fotos von den Bikes machen.
Auf einer Bühne wurde für musikalische Unterhaltung und gute Stimmung gesorgt. Außerdem gab es am Sonntag um 11 Uhr einen Motorrad-Gottesdienst an dem viele hundert Biker teilgenommen haben. Insgesamt war „Fehmarn Days of American Bikes 2019“ eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!
Fotos Frank Rasch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen