Dienstag, 6. August 2019

Michael Lüders am 27.8. in der Alfred Schnittke Akademie

Schwarze Nacht. © FOtto
Bei der nächsten Schwarzen Nacht am 27. August 2019 wird Nah-Ost-Experte Michael Lüders zu Gast sein. Er bezieht Stellung zur sich offenbar zuspitzenden, aktuellen Lage im Iran, er wird Gründe benennen, warum Amerika das Atomabkommen aufgekündigt hat

In der Schwarzen Nacht sind regelmäßig bekannte Autoren und Gäste anwesend, die meistens aus ihren eigenen Büchern, oder sehr bekannten Werken anderer Schriftsteller und Autoren vorlesen. Am 27. August hingegen geht es um ein sehr ernstes Thema: Das gefährlichen Zuspitzen der aktuellen Lage in Iran. Diesmal allerdings nicht im Bey`s, sondern in der Alfred Schnittke Akademie.

Am 27. August wird Michael Lüders Stellung zur sich offenbar zuspitzenden, aktuellen Lage im Iran beziehen. Er wird Gründe benennen, warum Amerika das Atomabkommen aufgekündigt hat - und vor allem darüber informieren, worum es in diesem Konflikt geht. Wer sollte sich da besser auskennen als Michael Lüders. Lüders war lange Zeit Nahost-Korrespondent der ZEIT, ist Präsident der Deutsch-Arabischen Gesellschaft (Nachfolger von Peter Scholl-Latour).

Außerdem ist Michael Lüders ein angesehner Berater, Buchautor und Gast bei vielen Medien-Expertengesprächen. Und nun ist dieser Experte zu Gast bei der Schwarzen Nacht, die am 27. August in der Alfred Schnittke Akademie stattfinden wird. Am 7. September wird Peter Franke zu Gast bei der Schwarzen Nacht sein. Dann wieder im Bey`s mit „Nichts als die Wahrheit“.

Dienstag, 27. August, 20h, 15€
Alfred Schnittke Akademie - Max-Brauer-Allee 24
Michael Lüders
Armageddon im Orient
Wie USA & Saudi-Connection den Iran ins Visier nehmen!

Vorschau...

Samstag, 7. September, 20h, 10€
im Bey’s – Ottenser Hauptstraße 64
im Rahmen der langen Nacht der Literatur
Peter Franke
Nichts als die Wahrheit
…über den  Baron von Münchhausen,Tatsachen & andere Fake News

Samstag, 14. September – 19 – 20 Uhr, EINTRITT FREI
Nacht der Kirchen - in der Christianskirche (Ottensen)
Regula Venske & Floy
Killing me softly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen