Mittwoch, 7. November 2018

Winterdom 2018 Hamburg: Fahrgeschäfte und Öffnungszeiten

Winterdom. © Frank Rasch
Die Aufbau des Winterdoms ist fast abgeschlossen. Ab Freitag geht es wieder rund auf dem Heiligengeistfeld. Der Hamburger DOM öffnet für etwa einen Monat seine Pforten und Besucher dürfen sich auf einige tolle Fahrgeschäfte und viele Attraktionen freuen.

Der Winterdom in Hamburg ist traditionell einer der schönsten Veranstaltungen auf dem Heiligengeistfeld. Am Freitag, den 9. November, geht es los und die DOM-Besucher dürfen sich auf einige tolle Fahrgeschäfte freuen, wie beispielsweise der „Fünfer Olympia Looping“, „Frisbee“, High Energie“ und die „Wilde Maus XXL“.

Aber auch für die kleinsten DOM-Gäste wird einiges geboten wie „Auto Corso“, „1001 Nacht“, „Bodenkarussell“, „Kuddel der Hai“ und die „Highway-Rallye“. Über 260 Schausteller bieten auf dem DOM ihren Waren und Attraktionen an. Das wöchentliche Feuerwerk steigt wie gewohnt jeden Freitag um 22.30 Uhr und jeden Mittwoch ist Familientag auf dem Hamburger DOM mit ermäßigten Preisen. (fr)

Winterdom

9. November bis 9. Dezember 2018

Öffnungszeiten
Montags bis donnerstags: 15 bis 23 Uhr
Freitags und sonnabends: 15 bis 24 Uhr
Sonntags: 14 bis 23 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen