Freitag, 10. August 2018

Harburger Außenmühlenfest 2018 vom 10. bis 12. August

Stadtfest. © FOtto
In Hamburg-Harburg findet vom 10. bis zum 12. August eines der beliebtesten Feste in Hamburgs Süden statt: Das Harburger Außenmühlenfest 2018. Es gibt reichlich Live-Musik, auf einem bunten Stadtteilfest, mit reichlich Party und guter Unterhaltung.

Eines der musikalischen Highlights beim diesjährigen Harburger Außenmühlenfest ist der Auftritt von „Boerney & die Tri Trops“ auf der „Hamburg 2“-Hauptbühne. Außerdem gibt es unter anderem die „Schnitzer Bühne“, wo Künstler Sören Noffz seine ganz besondere Kettensägenkunst präsentiert. Neben Kunst gibt es auch noch einige musikalische Live-Acts und einen Spielmannszug.

Auch die Harburger Jäger werden auf dem Außenmühlenfest dabei sein und viel wissenswertes berichten. Die Tier- und Jagtexperten beantworten gerne die Fragen der Besucher. Außerdem ist erstmals die Harburger Keilerhütte mit dabei und ein Schlachter verkauft Fleischspezialitäten vom Wild wie Wildsalami und Schinken. Es gibt aber noch viel mehr auf dem Außenmühlenfest 2018.

Selbstverständlich wird auch sonst für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt sein: Es gibt eine große Auswahl an unterschiedlicher Ständen mit Speisen und Getränken. Rund um den Außenmühenteich laden zahlreiche Buden zum Shoppen und verweilen ein. Alle Infos gibt es auf www.hornbachers.net/stadtfeste/aussenmuehlenfest.php.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen