Freitag, 1. Juni 2018

Harburger Binnenhafenfest 2018 vom 1. bis 3. Juni

Harburger Binnenhafen © Frank Rasch
Bereits zum 18. Mal heißt es „Leinen los!“ beim Harburger Binnenhafenfest. Auf die Besucher wartet ein dreitägiges Programm mit Live-Musik, Hafenrundfahrten, Sport, Spaß und Spiel für Kinder sowie eine große kulinarische Auswahl.

Das heute begonnene Harburger Binnenhafenfest 2018 verspricht drei Tage lang Spaß und gute Unterhaltung. Bis Sonntag, den 3. Juni, wird im Binnenhafen gefeiert. Dank der Hilfe der vielen ehrenamtliche Helfer, Freunde und Mitglieder der KulturWerkstatt Harburg wurde auch in diesem Jahr wieder ein tolles Fest auf die Beine gestellt.

Das Binnenhafenfest in Harburg hat am Freitag von 18 bis 24 Uhr geöffnet. Samstag wird von 11 bis 23.30 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr gefeiert. Alle Informationen und das Programm auf den vier Bühnen beim Harburger Binnenhafenfest 2018, gibt es im offiziellen Flyer - HIER als pdf. Dort ist auch der Lageplan zu finden und zeigt wo sich welche Highlights beim Hafenfest befinden. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen