Donnerstag, 31. Mai 2018

Elbjazz 2018 im Hamburger Hafen

Hafen. © Frank Rasch
Nach monatelanger Vorbereitung steht das Programm für das Elbjazz Festival im Hamburger Hafen. Vom 1. bis zum 2. Juni wird an verschiedenen Locations wie der Elbphilharmonie, in einer Kirche, auf einem Schiff und auf einem großen Werftgelände.

Das am 17. April erschienene Programm für das diesjährige Elbjazz Festival sorgt für Vorfreude: Mit dem sogenannten Business Mixer stellte das Festival zudem seine erstmals stattfindende, begleitende Business-Plattform für Künstler und Musikwirtschaftende vor. Das Format richtet sich an Interessierte aus allen Bereichen und soll die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Künstlern erleichtern.

Beim Elbjazz Festival 2018 gibt es rund 60 Konzerte die auf acht Bühnen stattfinden. Zwei Tage lang, vom 1. bis 2. Juni 2018, wird einiges geboten an großartigen Spielorten wie beispielsweise in der Elbphilharmonie, in der Hauptkirche St. Katharinen, auf der „MS Stubnitz“ im Baakenhafen sowie auf drei Bühnen bei Blohm+Voss.

Informationen zum Ticketkauf und dem Elbjazz Festival 2018 gibt es auf der gleichnamigen Website www.elbjazz.de. Dort ist auch das musikalische Line-Up zum Festival zu finden. Die Preise für die Tickets beginnen ab 55 Euro. Allerdings wird einem dafür auch eine tolle Veranstaltung geboten die es so nur einmal auf der Welt gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen