Samstag, 28. April 2018

Fußball Bundesliga: Wolfsburg gegen HSV – Aufstellung

Spiel gegen den Ex. © FOtto
In Wolfsburg steigt heute der Abstiegskrimi zwischen dem VfL und dem HSV. Für beide Vereine geht es um den Klassenerhalt. Hamburg ist vorletzter und liegt fünf Punkte hinter Wolfsburg. Mit einem Sieg würde der HSV bis auf zwei Punkte ran kommen.

Der HSV reist am 32. Spieltag nach Niedersachsen und trifft dort am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr auf den VfL Wolfsburg. Die „Wölfe“, die sich am Freitag vom Sportchef Olaf Rebbe getrennt haben, wollen heute den HSV bezwingen und so den sicheren Abstieg in die 2. Liga verhindern. Hamburg hingegen will heute den Abstand auf die Niedersachsen bis auf zwei Punkte verkürzen.

Sicher ist das es ein sehr spanendes Spiel mit vielen harten Zweikämpfen wird. Der Sieger der Partie kann sich berechtigte Hoffnung machen den direkten Abstieg abwenden zu können. Für den Verlierer wird es zunehmend schwerer. Wobei eine Niederlage für den HSV der fast sichere Abstieg sein könnte. Allerdings spricht die aktuelle sportliche Situation eher für Hamburg als für Wolfsburg.

Die möglichen Aufstellungen beider Teams:

Wolfsburg: Casteels - Verhaegh, Knoche, Uduokhai, William - Guilavogui - Didavi, Arnold - Brekalo, Malli - Origi
Trainer: Labbadia

Hamburg: Pollersbeck - G. Sakai, K. Papadopoulos, Jung, Douglas Santos - Ekdal - Kostic, Holtby, Waldschmidt, Ito - Wood
Trainer: Titz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen