Samstag, 14. April 2018

Fußball Bundesliga: Hoffenheim gegen HSV – Aufstellung

Im Stadion. © Frank Rasch
In der vergangenen Woche hat der HSV seine gute spielerische Leistung endlich mit Punkten belohnt. Das Heimspiel gegen Schalke gewann der HSV mit 3:2. Nun geht es nach Sinsheim wo die Hanseaten gegen Hoffenheim spielen. Punktet der HSV erneut?

Der Sieg gegen Schalke (3:2) soll nicht der einzige Sieg in der noch verbleibenden Spielzeit bleiben. Ob es aber auch in Hoffenheim gelingt einen Sieg zu holen ist fraglich. Die TSG zeigte zuletzt einige starke Partien und fegte im letzten Heimspiel Köln mit 6:0 aus dem Stadion. Das Team von Julian Naglesmann nutzt die Fehler der Gegner gnadenlos aus. Der HSV darf sich nicht viele Fehler erlauben.

Erst einmal muss der HSV die Leistung der letzten Spiele gegen Hoffenheim bestätigen. An der Startaufstellung des HSV ändert sich voraussichtlich nicht viel. Nur in der Innenverteidigung muss Trainer Christian Titz eine personelle Änderung vornehmen: Der gelbgesperrte Gideon Jung kehrt zurück und Kyriakos Papadopoulos muss wegen seiner zehnten gelben Karte ein Spiel pausieren.

Die möglichen Aufstellungen beider Teams:

Hoffenheim: Baumann - Akpoguma, Vogt, B. Hübner - Kaderabek, N. Schulz - Grillitsch - Demirbay, Rupp - Kramaric, Gnabry
Trainer: Nagelsmann

Hamburg: Pollersbeck - G. Sakai, Jung, van Drongelen, Douglas Santos - Steinmann - Kostic, Holtby, Waldschmidt, Ito - Hunt
Trainer: Titz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen