Montag, 5. März 2018

Promis beim Late-Night-Shopping in der Hamburger Meile – Fotos

Terenzi als DJ. © Nina Weickert
Bei der Late-Night-Shopping-Party 2018 in der Hamburger Meile wurde am Samstag einiges geboten. Das Programm hatte für jeden etwas zu bieten. Außerdem kamen zahlreiche Prominente in die Mall. An dieser Stelle einige Fotos von den Gästen.

In der Hamburger Meile wurde am Samstag neben Shopping reichlich gute Unterhaltung geboten: Artisten, künstlerische Figuren und vor allem eine eindrucksvolle Tanzshow von „Let’s Dance“-Star Massimo Sinato und seiner Tanzpartnerin Rebecca Mir. Marc Terenzi sang und legte als DJ auf. Außerdem kamen auch viele andere Promis zur Late-Night-Shopping-Party in die Hamburger Meile.

Die Geschäfte in der Hamburger Meile hatten wegen des Late-Night-Shopping bis in den späten Abend geöffnet. Viele Läden lockten an diesem Abend mit Angeboten und es gab ein Gewinnspiel. Wer Samstag nicht in der Hamburger Meile dabei war muss nicht traurig sein. Anbei Fotos vom Promi-Auflauf beim Late-Night-Shopping...

Uwe Rohde (links). © Frank Rasch
Sabina Stamm mit Ehemann Uwe. © Frank Rasch
Sky-Moderator Thomas Fleischmann. © Frank Rasch
Moderatorin Janine Mehner. © Frank Rasch
Tiana Pongs und Carsten Gogol. © Frank Rasch
Maja Prinzessin von Hohenzollern. © Frank Rasch
Mark Terenzi. © Frank Rasch
Mit Bodyguards. © Nina Weickert
Dagmar Berghoff und die Prinzessin von Hohenzollern. © Nina Weickert
Evelyn Burdecki © Nina Weickert
Kattia Vides und Evelyn Burdecki. © Nina Weickert


Anna Hiltrop. © Frank Rasch
Emil Kusmirek. © Frank Rasch
Weitere Promi-Fotos folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen