Sonntag, 25. März 2018

Kaffee trifft Gewürze – mit Jacob Lange zur Kaffeestube

Mit Jacob Lange. © Nina Weickert
Spicy`s Gewürzmuseum bietet künftig eine ganz neue Kaffee-Gewürz-Tour an: Künftig geht es nach einem würzigen Vortrag mit Kaffee und Kuchen mit Gewürzkaufmann Jacob Lange in die Kaffeestube. Für den nächsten Termin gibt es noch freie Plätze.

Spicy`s Gewürzmuseum bietet auch in diesem Jahr wieder viele tolle Veranstaltungen und Rundgänge an. Dabei unterscheiden sich die Touren deutlich von den übrigen Angeboten in der Hansestadt. Trotz der vielen erfolgreichen Touren sind manchmal kleine Veränderungen notwendig um die Spannung auch für Stammbesucher zu erhalten.

Die Veranstaltung „Kaffee trifft Gewürze“ wurde etwas verändert: Nach einem würzigen Vortrag im Gewürzmuseum bei Kaffee und Kuchen geht es mit dem Gewürzkaufmann Jacob Lange durch die historische Speicherstadt zur gemütlichen Kaffeestube in der Gröninger Straße 10. Dort werden dann viele verschiedene Kaffeesorten vorgestellt und probiert. Die Teilnehmer erfahren dort alles über Kaffee.

Für die nächste „Kaffee trifft Gewürze“-Tour am 21. April gibt es noch einige freie Plätze. Die Dauer der Veranstaltung beträgt etwa drei Stunden. Beginn ist um 15 Uhr im Spicy`s Gewürzmuseum und endet gegen 18 Uhr in der Kaffeestube. Das Ticket für die Veranstaltung ist für 29 Euro über die offizielle Website www.spicys.de erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen