Volksparkstadion. © Frank Rasch |
In der Fußball-Bundesliga wurden an diesem Spieltag bereits sieben Partien ausgetragen. Am Sonntag gibt es zwei weitere Spiele: Schalke trifft auf Augsburg und der HSV empfängt am Sonntag um 17.30 Uhr die Borussia aus Mönchengladbach.
Nach der 1:2-Niederlage des HSV gegen Gladbach im DFB-Pokal haben die Hanseaten heute die Chance auf eine Revanche. Diesmal kommt es zum Liga-Duell zwischen dem HSV und Gladbach. Beide Vereine haben zuletzt immer mal wieder einige starke Spiele gezeigt und heute gilt es die Leistung zu bestätigen. Wobei es aufgrund der angespannten Personalsituation für den HSV etwas schwerer wird.
HSV-Trainer Markus Gisdol muss sein Team gleich auf mehreren Positionen umstellen. Möglicherweise fällt mit Nicolai Müller krankheitsbedingt Hamburgs stärkster Offensivspieler aus. Sollte Müller gegen Gladbach nicht spielen können so würde Filip Kostic auf links spielen und Aaron Hunt voraussichtlich auf der rechten Seite. Lewis Holtby könnte dann zentral hinter der Spitze spielen.
Die möglichen Aufstellungen beider Teams:
HSV: Adler - G. Sakai, K. Papadopoulos, Djourou, Ostrzolek - Ekdal, Jung - N. Müller, Holtby, Hunt - Wood
Trainer: Gisdol
BMG: Sommer - Jantschke, A. Christensen, Vestergaard, Wendt - Kramer, Dahoud - Herrmann, Hofmann - Stindl, Raffael
Trainer: Hecking
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen