Dienstag, 7. Februar 2017

DFB Pokal 2017 Achtelfinale: HSV gegen Köln – Aufstellung

HSV. © Frank Rasch
In dieser Woche wird das Achtelfinale des DFB-Pokals 2017 ausgetragen. Der HSV bestreitet am Dienstag um 18.30 Uhr ein Heimspiel gegen den 1. FC Köln. Werden die Hanseaten an dem jüngsten Bundesliga-Sieg gegen Bayer anknüpfen können?

Für den HSV geht es nun darum, dass durch den Sieg gegen Leverkusen gewonnene Selbstbewusstsein mit in das Pokalspiel gegen Köln zu nehmen. Zumal die Hamburger ihre Heimstärke scheinbar wieder entdeckt haben. Die letzten drei Heimspiele wurden allesamt gewonnen. Diesmal wartet mit dem 1. FC aus Köln ein derzeit starker Gegner der es dem HSV schwer machen kann.

In der Aufstellung des HSV wird es voraussichtlich nur eine Änderung geben: Dennis Diekmeier wird wohl erst einmal auf der Bank Platz nehmen müssen und Kapitän Gotoku Sakai rückt in die Startelf. Anpfiff des Pokalspiels im Volksparkstadion ist am Dienstagabend um 18.30 Uhr. Eine Live-Übertragung im Free-TV wird es leider nicht geben.

Die möglichen Aufstellungen beider Teams:

HSV: Adler - G. Sakai, K. Papadopoulos, Mavraj, Ostrzolek - Ekdal, Jung - N. Müller, Holtby, Kostic - Wood
Trainer: Gisdol

Köln: Kessler - Olkowski, Sörensen, Heintz, Rausch - Höger, J. Hector - Zoller, Bittencourt - Osako, Modeste
Trainer: Stöger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen