Sonntag, 2. Oktober 2016

Dieses Wochenende Stau-Chaos auf Hamburgs Autobahn

Nichts geht mehr! © Frank Rasch
Seit einigen Wochen sind viele Verkehrsteilnehmer genervt vom Baustellen-Chaos auf Hamburgs Straßen. Die Situation wird jede Woche schlimmer. Neben den innerstädtischen Baustellen sorgen vor allem die Arbeiten auf der A7 für viele gestresste Fahrer.

Freitag und Samstag ging auf Hamburgs Straßen und vor allem auf der Autobahn A7 nichts mehr. Wer mit dem PKW und LKW über die A7 in Richtung Norden wollten mussten sehr viel Zeit einplanen. Neben den Arbeiten am Autobahndeckel kommt es vor allem südlich des Elbtunnels zu massiven Behinderungen. Die Spuren in Richtung Norden wurden vor dem Elbtunnel bis auf zwei Spuren reduziert.

Bereits in den vergangenen Wochen sorgten die Baustellen auf der A7 für tägliche Staus von über zehn Kilometern. Jetzt beginnen auch noch in vier Bundesländern die Herbstferien. Auf der A7 geht gar nicht mehr. Wer innerhalb Hamburgs unterwegs ist sollte wenn möglich das Auto stehen lassen und auf das Rad oder die Bahn umsteigen. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen