Sonntag, 21. August 2016

ich&meins - Mode für jung und alt

Nina Weickert. © Frank Rasch
Auf der Outlet Messe in Hamburg-Schnelsen haben wir im Frühling diesen Jahres Bekanntschaft mit dem Modelabel „ich&meins“ gemacht. An dieser Stellen wollen wir das im Jahre 2010 gegründete Modelabel aus Schleswig-Holstein etwas näher vorstellen.

Das Modelabel „ich&meins“ bietet für diesen sehr wechselhaften Sommer die ideale Kleidung. Es gibt eine ganze Palette an sportlicher und vor allem schicker Kleidung, mit der man für jeder überraschende Wettersituation gerüstet ist. Neben Accessoires und Handtaschen gibt es T-Shirts, verschiedene Kapuzenpullis und eine farblich und stylisch große Auswahl an wasserabweisenden Softshelljacken.

„ich&meins“ ist aber keinesfalls ein ganz neues Label. Die Gründerin des Labels, Maria Burmester, ist mit „ich&meins“ bereits 2010 auf den Markt gegangen. Neben einer sehr großen Auswahl im Online-Shop www.ichundmeins-onlineshop.de gilt es unbedingt die Augen auf zu halten, um den nächsten Messe-Besuch in Hamburg nicht zu verpassen. Sollten wir dazu Infos erhalten so werden wir es mitteilen.

Neben dem Vertrieb über das Internet und gelegentlich auf Messen, werden die Produkte inzwischen auch in einigen Modehäusern in Kappeln, Flensburg, Rendsburg, Kiel, Lübeck und Hamburg verkauft. Dabei ist das erst der Anfang. Langfristig soll das Label „ich&meins“ auch über die Grenzen Norddeutschlands hinaus bekannt werden... (nw)

Sportliches Kapuzen-Sweatshirt. © Frank Rasch
Die richtige Jacke bei Wind und Wetter. © Frank Rasch
Frank Rasch an Bord. © Nina Weickert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen