Gutes Wetter. © Frank Rasch |
Nach über einer Woche Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wird sich der Frühling jetzt noch einmal von seiner kühlen und nassen Seite zeigen. Am Pfingstwochenende werden die Temperaturen in Norddeutschland deutlich fallen.
Derzeit zeigt sich der Frühling in Hamburg und Norddeutschland von seiner schönsten Seite. Seit über einer Woche scheint die Sonne und Regen war weit und breit nicht zu sehen. Nun scheint die schöne Phase allerdings bald zu enden. Am Freitag scheint in Hamburg ein letztes Mal ganztägig die Sonne. In der Nacht zum Samstag werden nur lockere Wolken über den norddeutschen Nachthimmel ziehen.
Samstag bleibt es in Hamburg heiter bis wolkig. Laut wetter.de liegt die Regenwahrscheinlichkeit bis zum frühen Abend bei 0 Prozent. Erst am späteren Abend ist mit ersten Regenschauern zu rechnen. Am Sonntag ist es voraussichtlich in ganz Norddeutschland bewölkt und es soll regnen. Sogar Gewitter sind möglich. Am Pfingstmontag sieht es ähnlich aus. Die Höchsttemperaturen fallen auf 13 bis 14 Grad.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen